Schwangere Bonnie Strange: Mit Babybauch auf dem Catwalk

Bonnie Strange präsentierte ihren Babybauch nun erstmals in der Öffentlichkeit. (Bild: Getty Images)
Bonnie Strange präsentierte ihren Babybauch nun erstmals in der Öffentlichkeit. (Bild: Getty Images)

Gestern ließ Bonnie Strange auf Instagram die Bombe platzen und verkündete, in der 23. Schwangerschaftswoche zu sein. Kurz danach präsentierte sie ihren Babybauch auf dem Catwalk der Berlin Fashion Week.

Trotz verführerischem Outfit waren alle Augen auf den Babybauch gerichtet. (Bild: WENN.com)
Trotz verführerischem Outfit waren alle Augen auf den Babybauch gerichtet. (Bild: WENN.com)

In einem bodenlangen schwarzen Kleid mit kleiner Schleppe und hohem Beinschlitzen flanierte Bonnie über den Catwalk der Maybelline-Show „Urban Catwalk – Faces of New York“. Doch natürlich achtete dabei kaum jemand auf die Beine oder das verführerische Dekolleté der Blondine: Ihr Babybauch überstrahlte alles.

Und der hat schon eine beträchtliche Größe angenommen. Kein Wunder – befindet sich Bonnie doch bereits im sechsten Monat ihrer Schwangerschaft. Und genau so lang ist es ihr auch gelungen, sie geheim zu halten.

The rumor is true Leebo and me are going to be mommy and daddy #week23

A post shared by Bonnie Strange (@bonniestrange) on Jan 18, 2018 at 2:32am PST

Die 31-Jährige präsentierte sich auf Instagram am ganzen Körper mit Glitzer und Silber versehen und schrieb dazu: „Die Gerüchte sind wahr! Leebo und ich werden Mama und Papa.“ Bonnie und Leebo Freeman zeigten sich erstmals auf dem Oktoberfest 2017 als Paar und verrieten der „Bild“, zu diesem Zeitpunkt schon seit zwei Monaten liiert gewesen zu sein.

Ein halbes Jahr später nun die Baby-News. Auch der werdende Papa ist außer sich vor Freude. Er postete ein Bild mit Bonnie im Pool und schrieb dazu: „Zukünftige Punkrock-Eltern. Kann es kaum erwarten, das Kleine mit Liebe zu überschütten.“