Look des Tages: Hailey Baldwin in Hotpants

US-Model Hailey Baldwin setzt ihre Endlos-Beine in winzigen Shorts gekonnt in Szene. (Bild: Rex Features)
US-Model Hailey Baldwin setzt ihre Endlos-Beine in winzigen Shorts gekonnt in Szene. (Bild: Rex Features)

Eigentlich sollte sich bei der Modenschau von Tom Ford in New York alles um die neue Männerkollektion des Designers drehen. Doch mit ihrem sexy Auftritt verlagerte Hailey Baldwin die Aufmerksamkeit vom Laufsteg in die Front Row.

Dort nahm das It-Girl nämlich in einem heißen Metallic-Outfit Platz, das selbstverständlich komplett von Tom Ford stammte. Die Tochter von Hollywood-Schauspieler Stephen Baldwin setzte ihre heißen Kurven mit nudefarbenen, gekrempelte XS-Hotpants in Szene. Dazu kombinierte sie ein silbern schimmerndes Top und einen glänzenden Blazer mit Schulterpolstern und breitem Revers. Besonders spannend wurde der Look durch den auffälligen Stilbruch – das It-Girl wählte zu den neutralen Farben knallpinke Pumps mit weißer Spitze und weißem Stilettoabsatz.

Die 21-Jährige entschied sich für dramatische Smokey Eyes. (Bild: Rex Features)
Die 21-Jährige entschied sich für dramatische Smokey Eyes. (Bild: Rex Features)

Die Blondine konnte jedoch nicht nur mit dem 80er-Jahre-Gedächtnislook glänzen, sondern vor allem mit ihren braun gebrannten und makellosen Modelbeinen, die zum sexy Hingucker und Mittelpunkt des Gesamtstylings avancierten. Einen Volltreffer landete sie außerdem mit Haaren im Wet-Look und ihrem Make-up. Baldwin setzte auf dramatische Smokey Eyes in Dunkelblau, ein roséfarbenes Rouge und Lippen in Nude.

Mit diesem Auftritt dürfte Baldwin bestimmt den ein oder anderen Blick der anwesenden Männer auf sich gezogen haben. Ob die Schönheit allerdings noch zu haben ist, bleibt weiterhin unklar. Zuletzt machte sie mit dem Gerücht Schlagzeilen, sie würde Sänger Shawn Mendes daten, nachdem die zwei Händchen haltend gesichtet wurden. Mittlerweile wurde es allerdings wieder ruhig um die beiden.

Folgt uns auf Facebook und Instagram und lasst euch täglich von Style-Trends und coolen Storys inspirieren!