Look des Tages: Diane Kruger mit Wespentaille

Diane Kruger zeigt, wie man ein Korsett lässig stylen kann. (Bild: AP Photo)
Diane Kruger zeigt, wie man ein Korsett lässig stylen kann. (Bild: AP Photo)

Ein Hingucker ist Schauspielerin Diane Kruger allemal. Doch bei einem Event in New York fielen die Blicke nicht etwa auf das hübsche Gesicht der Blondine, sondern auf ihre schmale Taille.

Kruger ist das neue Covermodel der aktuellen Ausgabe des „DuJour“-Magazins. Dieser Anlass wurde bei einem Presse-Event gebührend gefeiert. Doch der deutsche Hollywoodstar stahl ihrem Cover glatt die Schau. Sie entschied sich nämlich für ein ganz spezielles Accessoire. Über einem schlichten, weit ausgeschnittenen Tanktop in Weiß trug sie einen schwarzen Korsettgürtel. Das schicke Lederteil war so eng gebunden, das es der berühmten Trägerin eine ziemlich schmale Wespentaille zauberte.

Die Schauspielerin posierte bei dem Launch-Event ihres neuen Covers vor den Fotografen. (Bild: Getty Images)
Die Schauspielerin posierte bei dem Launch-Event ihres neuen Covers vor den Fotografen. (Bild: Getty Images)

Den sexy Look rundete die 41-Jährige mit einer dunklen Stoffhose in Karottenform und schwarzen Ankle Boots von Christian Louboutin ab. Und auch ihr Beauty-Styling konnte überzeugen. Die Schauspielerin trug ihren Bob im Seitenscheitel und erstrahlte mit einem schlichten Tages-Make-up.

Bei ihren Fans kam der coole Style besonders gut an. Bei Instagram erntete Kruger eine ganze Menge Komplimente. „So eine wunderschöne und talentierte Dame“, schrieb ein User. Andere fragten sich allerdings, ob der spezielle Gürtel wirklich bequem sei. „Ich flippe aus, weil der wie die alten Korsetts aussieht. Und ich habe mich immer gefragt, wie jemand darin atmen kann.“ Wenn man nach den Fotos geht, schien Kruger die Puste jedenfalls nicht ausgegangen zu sein.

Folgt uns auf Facebook und Instagram und lasst euch täglich von Style-Trends und coolen Storys inspirieren!