Sandy Meyer-Wölden: Blutiger Körpereinsatz für „Let’s Dance“

image

Ein schmerzverzerrtes Gesicht und eine blutige Nase: Was ist denn bei Sandy Meyer-Wölden los? Die dreifache Mutter postete ein Bild auf Instagram, welches sie mit einem Taschentuch vor dem Gesicht zeigt. Dazu schrieb sie: „Habe meine Konzentration für einen Sekundenbruchteil verloren oops.“

image

Was war passiert? Während des Trainings für die aktuelle „Let’s Dance“-Staffel war Sandy anscheinend so in Fahrt, dass sie bei einer komplizierten Drehung den Ellenbogen von Profitänzer Sergiu Luca mitten ins Gesicht bekam. Er traf die Schmuckdesignerin direkt auf die Nase, die sich prompt mit Nasenbluten bedankte. Zum Glück alles halb so wild! Nach einer kurzen Pause kehrte Sandy wieder zum Training zurück – schließlich sind es nur noch wenige Stunden bis zur nächsten Show.

image

Bei der ersten Sendung der aktuellen „Let’s Dance“-Staffel begeisterte Sandy Meyer-Wölden mit einem langsamen Walzer und konnte sensationelle 21 Punkte von der Fachjury um Joachim Llambi einheimsen. Diesmal wird es vollen Körpereinsatz bei einem feurigen Salsatanz geben, und sie hofft natürlich auf ein ebenso tolles Punkteergebnis wie in der Vorwoche.

Um wirklich zu gewinnen hat Sandy außerdem noch eine Geheimwaffe:

Bilder: Instagram/ ameyerw; GettyImages