Serena Williams' Ehemann zeigt seinen Support mit sensationellem Statement-Shirt

Serena Williams präsentiert sich bei den Australian Open dieses Jahres in bester Verfassung. Und ihr Ehemann Alexis Ohanian unterstützt sie mit dem besten T-Shirt!

Alexis Ohanian unterstützt seine Ehefrau Serena Williams mit Worten – und Fashion! (Bild: Getty Images)
Alexis Ohanian unterstützt seine Ehefrau Serena Williams mit Worten – und Fashion! (Bild: Getty Images)

"Wenn sie Anstand hätte, würde sie zurücktreten." Das waren die harschen Worte, die der rumänische Unternehmer und ehemalige Eishockey- und Tennisspieler Ion Țiriac jüngst gegen Serena Williams gerichtet – und damit für Entrüstung gesorgt hatte.

"Rassistischer Clown": Ion Tiriac attackiert Serena Williams – ihr Ehemann schlägt zurück

Völlig unverständlich, zeigt sich die langjährige Tennis-Weltranglistenerste bei den Australian Open in absoluter Bestform – sie hat weiterhin die Chance auf ihren 24. Titel. Völlig verständlich also, dass tausende Fans Partei für Williams ergriffen – und sich auch ihr Ehemann Alexis Ohanian in die Diskussion einschaltete. Auf Twitter schrieb er: "Wie gut, dass niemand auf diesen rassistischen Sexisten Ion Tiriac hört."

Bei dem Spiel von Williams gegen die Rumänin Simona Halep – bei dem Williams mit einem glatten 6:3, 6:3-Erfolg ins Halbfinale einzog – zeigte ihr Ehemann seinen Support zudem mit einem sensationellen Statement-Shirt. Darauf zu sehen: Ein Print, der seine geliebte Frau zeigt und zudem die Worte "Greatest Female Athlete":

Damit möchte Ohanian unterstreichen, dass Williams nicht nur die beste weibliche Sportlerin, sondern die beste Sportlerin überhaupt ist. Auf Twitter kommt dieses Statement außerordentlich gut an.

Zuhause in Miami: Serena Williams zeigt ihre Villa

Neben überschwänglichem Support für seinen Support ("Deine Unterstützung ist herzzerreißend!", "Ich liiiiiebe es!") drängt sich den meisten Nutzern eine Frage auf: "Wo können wir dieses tolle Shirt kaufen?" Bei der Anzahl der Anfragen ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis das Statement-Shirt im großen Stil produziert wird.

VIDEO: Serena Williams - Ein Tennisrekord für die Ewigkeit